Skip to main content
Blogpost

Alexander Metzler live auf dem Joomladay 2017 in Königstein

30. September 2017

Auf dem Joomladay 2017

Am 22. September 2017 war es soweit: Zum ersten mal mit ihnhalten der HELDENstunde live vor Publikum! Vorfreunde und Aufregung, so kann ich das am besten beschreiben.

Der JoomlaDay ist die alljährliche größte deutsche Konferenz zur Open-Source Software Joomla, mit der ich seit Jahren arbeite. Auch diese Webseite is made with joomla :-)

Über zwei Tage gehend, fand die Konferenz in Königstein nahe Frankfurt statt, also quasi vor meiner Haustür. Super!

Der Event hat beruflichen Charakter in der Digital-Branche, daher dreht sich mein Vortrag vor allem um das Thema dititaler Arbeitstag. Zahlreichen Tipps für Energie, Rücken, Organisation und Augen konnten die Zuschauer mitnehmen.

Vielen Dank an die Joomla-Community für die Einladung. Es hat großen Spaß gemacht!

Fotograf: Niels Nübel, Danke!