Skip to main content
Blogpost

Patric Heizmann & Alexander Metzler im Expertengespräch

05. Juli 2020

Mit Ernährungsexperte Patric Heizmann verbindet mich eine Besonderheit: Ein Artikel der Allgemeinen Zeitung Mainz über sein Bühnenprogramm brachte mich vor einigen Jahre erst auf die Idee, Vorträge über gesundheitliche Themen zu halten.

Patric und ich hatten nun Gelegenheit, uns ausführlich in zwei Interviews auszutauschen. Ihr findet mein Gespräch mit ihm in der HELDENstunde Folge 89: 

HS #089 | Gesunde Ernährung - mit Patric Heizmann. In dieser Folge erfahrt ihr alles über eine gesunde Ernährung und wie wir die Fallstricke im Alltag umgehen können.

Das Interview, in dem Patric mich zum Thema Depression befragt, ist auf Patrics YouTube Kanal zu finden. Er hat mittlerweile mehr als 10.000 Aufrufe.