Skip to main content

Seminar für betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Persönlichkeits- und Personalentwicklung

Seminar II 
Klarheit im Einfachen: Die Kunst des Minimalismus

Unsere moderne Welt bietet mehr Vergnügungen, Events, Konsumgüter und Entertainment als je zuvor. Werbung suggeriert: 

  • wenn wir nur diese eine Reise
  • dieses eine Erlebnis
  • dieses eine Produkt besitzen...

...dürfen wir ENDLICH glücklich sein. Statt in diesem Überangebot zu entspannen, entsteht nur noch mehr Druck. Dieser Zustand hat sogar einen Namen: Fomo - Fear of missing out!

Bonzaibaum: Klarheit im Einfachen: Die Kunst des Minimalismus

Wie schaffen wir es, aus diesem Rattenrennen auszubrechen? Wie lässt sich die Lebensphilosophie des Minimalismus auf die innere und äußere Führung übertragen? Wie führt Weglassen des Überflüssigen zu mehr Klarheit, Fokus und innerer Ruhe?

In diesem Seminar betrachten wir, wie Weniger tatsächlich Mehr sein kann und wie Konzentration auf das Essenzielle zu klaren Entscheidungen und effektivem innerem und äußerem Leadership führt.


Ihre Ansprechpartnerin

PODIUM Redner GbR
Nordendstr. 30b
60318 Frankfurt am Main

Kristine Pogge von PODIUM Redner

Kristine Pogge
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel: +49 (0)69 3487788-81