Lasst uns zusammen arbeiten auf eurem nächsten Event!

Gesunde Biohacks im digitalen Zeitalter!
Mehr Ruhe. Mehr Fokus. Mehr Klarheit.

Lasst uns zusammen arbeiten auf eurem nächsten Event!

Gesund & Bewusst 
im digitalen Zeitalter

Informationsdruck. Immer up to date. FOMO - die Angst etwas zu verpassen. Digitales arbeiten, digitale Freizeit. Wir leben in einer von Menschen erdachten Welt. Wir haben die Nacht zum Tag gemacht. Und wir spüren den Druck von immer höher, schneller, weiter. 

Wie finden wir in einer komplexen Welt zurück zur Einfachheit? Wie gelingt es, uns auf die wichtigen Dinge zu fokussieren? Wie integrieren wir die Vorteile der Natur in unseren technisierten Alltag? 

Willkommen im digitalen Zeitalter!

Alexander Metzler

Vom Digital Designer zum Keynote Speaker

Als Verlagskaufmann, Diplom-Mediendesigner, Mitarbeiter eines großen Fernsehsenders, Geschäftsführer einer Designagentur und ehemaliger Vice President des weltweit zweitgrößten OS CMS verfügt Alexander Metzler über langjährige Erfahrung in der Medien-, Werbe- und Digitalwelt.

Dieser Background bildet das Fundament für seinen Weg in eine gesunde und nachhaltige Lebensweise trotz aller Herausforderungen der modernen Welt: Überforderung, Stress, mediale Überflutung und ständige Verführung durch Marketing-Tricks.

Die Mechanismen dahinter zeigt er unterhaltsam auf und hilft Menschen und Unternehmen dabei, den Tag bewusst zu gestalten und die Vorteile der Digitalisierung positiv zu nutzen.


Downloads: Speaker-PDF

Jetzt buchen:

Ansprechpartnerin: Kristine Pogge
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: +49 (0)69 3487788-81

PODIUM Redner GbR
Nordendstr. 30b
60318 Frankfurt am Main

Zuschauer Feedback

Kam super an!

Petra Heumann
"Herr Metzler hat seinen Vortrag sehr kurzweilig und witzig dargestellt, was bei unseren Leuten super ankam und zu schnellen und prompten Reaktionen geführt hat, so dass man den Vortrag fast als „Dialog“ bezeichnen konnte."

Unterhaltsam und kurzweilig

Hermann Fritsche
"Der Vortrag war sehr unterhaltsam und kurzweilig, hat die Kollegen zur aktiven Beteiligung animiert und dazu beigetragen, das eigene Verhalten zu hinterfragen!"

Highlight des Tages

Anonymes Feedback
"Der Vortrag von Herrn Metzler war mein persönliches Highlight der Veranstaltung - vielen Dank!"

Live

Insta-Live: "Deep Talk"
Mit Leander Greitemann & Alexander Metzler
Jeden zweiten Montag, 19:30h live auf Instagram bei @leandergovinda & @heldenstunde


Für Booker:
PODIUM Redner GbR übersendet Ihnen gerne das Vortrags- und Seminarangebot.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristine Pogge
Tel.: +49 (0)69 3487788-81
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Hier informiere ich dich über neue Podcastfolgen, Termine und erfahrenswerte Themen rund um Gesundheit und Bewusstsein.

Social Media


„Wir leben erstmalig in einer Zeit, die maßlosen Überfluss bietet. Was uns eigentlich glücklich machen sollte, führt zur Überforderung. Jetzt ist die Zeit für einen achtsamen Umgang mit uns, unseren Mitgeschöpfen und unserem Planeten.“

Alexander Metzler